philosophie wagnerstueble publikationen rezepte anreize
zurück zur Startseite
leitmotiv
stimmen
Qualität ist mir wichtig
Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig
Darum wähle ich zur Komposition und Zubereitung meiner Menüs nur die frischesten Lebensmittel höchster Qualität aus. Ich bevorzuge regionale und saisonale Produkte direkt vom Erzeuger.
Unbehandelte, natürlich gewachsene Rohstoffe aus biologischem Anbau, Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung und Fisch aus der unberührten Tiefsee, das sind die Grundlagen meiner Kreationen, denen ich mit edelsten kaltgepressten Ölen und frischen Garten- und Wildkräutern ihren typischen Ausdruck verleihe.
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Das hat einst Winston Churchill, wie ich finde, trefflichst formuliert. Dieses Zitat ist mein Kredo schon seit über fünfundzwanzig Jahren.